Planungsbilder von der Küche

Hier Bilder, wie unsere Küche in etwa aussehen wird: einmal die Küchenzeile mit Kühlschrank, auf der anderen Seite Spüle mit Spülmaschine und Trockenschrank darüber. Neben die Dunstabzugshaube werden wir wohl Regale hängen, Gewürze müssen irgendwo untergebracht werden, mal sehen.

Der schöne Kupferbehälter, in dem im Moment warmes Wasser durch Befeuern des Herdes bereitet wird, muss leider dem Oberschrank über der Spüle weichen. Das hat aber auch sein Gutes: ich habe es nicht wirklich gewagt, das warme Wasser zum Kochen zu benutzen, weil es einige Stellen mit Grünspan auch an der Innenseite des Behälters gibt: man müsste ihn also mit Zink ausgießen, um ihn wirklich für Trinkwasser sicher zu machen, und das ist es vielleicht doch einfacher, ihn abzumontieren und anstatt dessen das warem Wasser aus dem Boiler im Badezimmer zu benutzen.

 

Küchenzeile mit Kühlschrank und Abzugshaube

Küchenzeile mit Kühlschrank und Abzugshaube

 

Spüle und Abtropfschrank

Spüle und Abtropfschrank

 

Die Spüle jetzt, mit Kupferbehälter und Backofen/Holzherd

Die Spüle jetzt, mit Kupferbehälter und Backofen/Holzherd

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.